Sales Consultant / Stellenmarkt (m/w)

PMH Product Media Holding GmbH

Düsseldorf, Köln

Marketing

Agrippinawerft 30

pmgd.de

Sales Consultant / Stellenmarkt (m/w) PMH Product Media Holding GmbH Düsseldorf, Köln Professioneller, telefonischer Vertrieb von Online-Stellenanzeigen im Segment mittelständischer Geschäftskunden (Akquisition von Neukunden).

Die Gmbh â" Eine Junge Dynamische Medienagentur Spezialisiert Auf Sonderwerbeformen Und Verkaufsfã¶rdernde Maãÿnahmen Mit Kunden Wie Zb McdonaldâTs Airberlin Myvoucher Germanwings Bã¤renmarke Euromaster Sucht An Den Standorten Kã¶ln Und Dã¼sseldorf Zum Nã¤chstmã¶glichen Eintrittstermin Einen Sales Consultant Stellenmarkt (m/w) Im Telefonischen Vertrieb Von Online-stellenanzeigen Aufgabengebiet: Professioneller Telefonischer Vertrieb Von Online-stellenanzeigen Im Segment Mittelstã¤ndischer Geschã¤ftskunden (akquisition Von Neukunden) Aufbau Eines Eigenen Kundenstamms Sowie Langfristige Betreuung Als Dessen Persã¶nlicher Ansprechpartner Eigenverantwortliche Angebotsabwicklung (individuelle Angebotserstellung Und Nachverfolgung Bis Hin Zum Abschluss) Proaktives Kundenmanagement In Zusammenarbeit Mit Der Webproduktion Fã¼r Die Umsetzung Ihrer Auftrã¤ge Anforderungen: Erfahrungen Im Aktiven Vertrieb Und Projektmanagement Sowie Sicherheit Im Umgang Mit Partnern Auf Entscheiderebene Ausgeprã¤gte Serviceorientierung Kommunikationsfã¤higkeit Und ãoberzeugungskraft Flexibilitã¤t Und Einfã¼hlungsvermã¶gen Im Umgang Mit Kunden Und Spaãÿ An Der Arbeit Eigenverantwortliches Und Unternehmensorientiertes Handeln Sowie Eine Hohe Selbstmotivation Lern-und Teamfã¤higkeit Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office Produkte Und Im Umgang Mit Mac Os X Was Wir Bieten: Hochattraktive Produkte Fã¼r Kunden Und Kooperationspartner Schnelle Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Innerhalb Des Unternehmens Attraktive Leistungsorientierte Vergã¼tung (fixgehalt Plus Provision) Ein Hoch Motiviertes Und Kollegiales Team Das Jeden Tag Spaãÿ An Der Arbeit Hat Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekrã¤ftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Email Unter Angabe Des Frã¼hestmã¶glichen Eintrittsterminswir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh â· Agrippinawerft 30 â· 50678 Kã¶ln Bewerbung@pmgdde â· Tel +49 221 77899990 Sales Consultant / Stellenmarkt (m/w) Professioneller Telefonischer Vertrieb Von Online-Stellenanzeigen Im Segment Mittelständischer Geschäftskunden (Akquisition Von Neukunden) Düsseldorf Köln

Sales Consultant / Stellenmarkt (m/w)
   PMH Product Media Holding GmbH (deutschlandweit)

Webdesigner (m/w)
   PMH Product Media Holding GmbH (Köln)

Webentwickler / Programmierer (m/w)
   PMH Product Media Holding GmbH (Köln)

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) für DATEV in Steuerkanzlei
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Zentrum)

Warehouse employee
   Amazon (Wehingen)

Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (München)